Razzia in Kalk: Polizei geht gegen organisierten Drogenhandel vor


Köln-Kalk: 4 Festnahmen bei Razzia gegen Drogenhandel
Polizei, Zoll und Ordnungsamt sind am Samstagabend in Köln-Kalk mit einer groß angelegten Razzia gegen organisierten Drogenhandel vorgegangen. Vier Männer wurden dabei festgenommen. Express.de…


Kalk: Polizei geht gegen organisierten Drogenhandel vor
Gemeinsam mit dem Zoll und dem Kölner Ordnungsamt geht die Polizei seit dem Abend in Kalk gegen den organisierten Drogenhandel vor. Dabei durchsuchen die Fahnder zahlreiche Cafés und Spielhallen …


Köln: Polizei führt Razzia gegen Drogenhandel in Kalk
Mit einer groß angelegten Razzia gehen Polizei, Zoll und Ordnungsamt der Stadt Köln seit dem Abend in Kalk gegen organisierten Drogenhandel vor. Die Fahnder sind mit einer Hundertschaft im …


Razzia in Kalk: Polizei geht gegen organisie … | GLONAABOT
Wahlunterlagen sichergestellt : Polizei geht mit Razzia in Duisburg gegen Wahlbetrug vor Polizei und Staatsanwaltschaft sind am Mittwoch in einer konzentrierten Aktion gegen mutmaßlich organisierten Wahlbetrug vorgegangen. Sie haben dabei vier Wohnungen durchsucht und Wahlunterlagen in „hoher zweistelliger Zahl” sichergestellt.


Razzia in Köln: Kalk: Polizei stellt Lokale und …
Große Razzia in Köln-Kalk am Samstagabend: Polizei, Zoll und Ordnungsamt der Stadt Köln sind gegen organisierten Drogenhandel vorgegangen. Die Fahnder waren am 12. September 2020 mit einer …


Razzia in Köln-Kalk: Polizei nimmt vier Verdächtige fest …
Gegen zwei von ihnen liegt ein Haftbefehl vor. Köln – Bei einem verdeckten Polizeieinsatz im Kölner Stadtteil Kalk sind am Samstagabend vier Männer festgenommen worden. Die Polizei hat bei einer Razzia in Köln-Kalk vier Männer u.a. wegen des Verdachts auf Drogenkriminalität festgenommen.


Großrazzia gegen Rocker in Berlin und Brandenburg – Berlin …
Berlin – Schlag gegen kriminelle Banden!Mit einer Großrazzia in Berlin und Brandenburg ging die Polizei am Montagmorgen ab sechs Uhr gegen organisiertes Verbrechen vor. 100 Mitarbeiter des LKA …


Razzien: Polizei geht gegen linksextreme Szene in Leipzig vor
Grund für die Razzien seien Ermittlungen gegen mehrere Beschuldigte, die der gefährlichen Körperverletzung, des Landfriedensbruchs und der Sachbeschädigung verdächtigt werden. Die Polizei stellte…


NRW: Razzien gegen Clankriminalität in zahlreichen …
Die Polizei kündigte weitere behördenübergreifende Kontrollen an. Die Behörden in Nordrhein-Westfalen gehen seit Monaten mit einer sogenannten Strategie der Nadelstiche gegen kriminelle Clans vor.


Rauschgiftkriminalität: Razzia im Frankfurter Drogenmilieu
Mit zahlreichen Durchsuchungen ist das Zollfahndungsamt Frankfurt gegen mutmaßliche Dealer vorgegangen. Sichergestellt wurden unter anderem synthetische Drogen.