OFC landet auf Platz acht – Sobotzik äußert sich zu Saison-Abbruch


OFC landet auf Platz achtSobotzik äußert sich zu Saison
Kickers Offenbach: OFC landet auf Platz achtSobotzik äußert sich zu Saison-Abbruch. Regionalliga Südwest . OFC landet auf Platz achtSobotzik äußert sich zu Saison-Abbruch. 27.05.20 …


Google News – Overview
Kickers Offenbach: OFC landet auf Platz achtSobotzik äußert sich zu Saison-Abbruch | Kickers Offenbach Die Saison 2019/20 in der Regionalliga Südwest ist beendet. Kickers Offenbach stehen dennoch spannende Wochen bevor.


Kickers Offenbach – Regionalliga Südwest – Forum | Seite …
Thema: Kickers Offenbach, Beiträge: 418, Datum letzter Beitrag: 27.05.2020 – 11:18 Uhr


News / OFC
Thomas Sobotzik wird neuer OFC-Geschäftsführer. Thomas Sobotzik wird neuer Geschäftsführer der Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 GmbH. Er löst damit Andreas Herzog ab, der dieses Amt seit August dieses Jahres innehatte. Herzog bleibt noch bis Ende 2019 für den OFC tätig und kehrt dann auf seine vorherige Position bei der Stadiongesellschaft Bieberer Berg mbH (SBB) zurück. Hübner …


News / OFC
Freitag, 22.05.2020, 18:00 Uhr 8000 verkaufte Heimspieltickets- Geisterspiel gegen Bayer 04 Leverkusen. Vier Tage nach dem offiziellen letzten Saisonheimspiel gegen den FC Gießen wurde bei der Aktion „Volle Hütte” die nächste Schallmauer durchbrochen. 8.000 Geistertickets konnten für die 7 verbleibenden Heimspiele in der Saison 2019/20 während der Coro …


Regionalliga Südwest: OFC landet auf Platz achtSobotzik
Regionalliga Südwest: OFC landet auf Platz achtSobotzik äußert sich zu Saison-Abbruch. Die Saison 2019/20 in der Regionalliga Südwest ist beendet.


Presseberichte / OFC
Kickers bei den Geistertickets vor 8 000er-Marke. Auch wenn inzwischen so gut wie klar ist, dass die unterbrochene Saison in der Fußball-Regionalliga Südwest nicht fortgesetzt wird, geht der Geisterspielticket-Verkauf bei den Offenbacher Kickers weiter. op-online.de Montag, 18.05.2020, 03:00 Uhr Abgänger Manolo Rodas blickt auf turbulentes Jahr zurück: „Es war ein Auf und Ab” Nach nur …


News / OFC
Der OFC stellt sich im sportlichen Bereich neu auf. Die Verantwortlichen der OFC GmbH und Trainer Daniel Steuernagel, Co-Trainer Max Lesser und Sportdirektor Sead Mehic gehen ab sofort getrennte Wege. Dem Trainerteam und dem Sportdirektor wurde dies heute nach einem gemeinsamen Gesprächen mitgeteilt. Hübner . Daniel Steuernagel und Co-Trainer Max Lesser haben das Traineramt seit der Saison


News / OFC
OFC sozial: Fans, Sponsoren und Club unterstützen das Theresien Kinder- und Jugendhilfezentrum. In den vergangenen Jahren haben die Offenbacher Kickers und viele ihrer Anhänger dem Theresien Kinder- und Jugendhilfezentrum Dauerkarten für die Heimspiele des OFC gespendet. Die Kinder hatten so die Gelegenheit, im Sparda-Bank-Hessen-Stadion erlebnisreiche Stunden zu verbringen.


Kickers Offenbach – op-online.de
OFC plant ohne Richard Weil – Mindestens acht Spieler sollen den Verein verlassen Die Kaderplanung bei Kickers Offenbach läuft auf Hochtouren. Mindestens acht Spieler sollen den OFC verlassen.