Einsatzkräfte bergen Leichnam nach Brand in Auerswalde


Einsatzkräfte bergen Leichnam nach Brand in Auerswalde
Einsatzkräfte bergen Leichnam nach Brand in Auerswalde | Freie Presse – Chemnitz Das Gebäude ist für seinen Imbiss “Alte Schmiede” am Chemnitztalradweg bekannt. Das Gebäude ist für seinen Imbiss…


Feuerwehr findet am Brandort in Auerswalde T … | GLONAABOT
Einsatzkräfte bergen Leichnam nach Brand in Auerswalde | Freie Presse – Chemnitz. Das Gebäude ist für seinen Imbiss “Alte Schmiede” am Chemnitztalradweg bekannt. Den ganzen Artikel lesen: Einsatzkräfte bergen Leichnam nach Brand…→ Noch mehr. freiepresse.de. 14-Jährige nach Brand in Auerswalde vermisst | Freie Presse – Chemnitz. vor 2 Stunden. 2020-10-21. 3 / 9999. freiepresse.de; vor …


Feuer im Pflegeheim: Zweiter Leichnam geborgen | NDR.de …
Feuer im Pflegeheim: Zweiter Leichnam geborgen. Nach einem Brand in einem Wohnheim für pflegebedürftige Menschen in Stadland (Landkreis Wesermarsch) haben die Einsatzkräfte eine zweite Leiche …


Velbert: Feuerwehr findet nach Brand im Wohnhaus Leiche
Velbert Einsatzkräfte der Feuerwehr haben bei Löscharbeiten wegen eines Wohnungsbrandes in einem Mehrfamilienhaus in Velbert eine Leiche entdeckt. Es könnte sich um einen Bewohner handeln. Es…


Brände: Großbrand in Seminarhaus: Einsatzkräfte finden Leiche
Nach einem Brand in einem Seminarhaus am Montag in Großgoltern in der Region Hannover haben Einsatzkräfte eine Leiche gefunden. Noch sei unklar, ob es sich dabei um einen seit dem Brand


Feuer auf Campingplatz in Laichingen: Leiche in Wohnwagen …
Auf einem Campingplatz bei Laichingen ist eine Leiche entdeckt worden. Nach Angaben der Polizei hatte in der Nacht auf Dienstag ein Wohnwagen auf dem Campingplatz im Alb-Donau-Kreis gebrannt. Ein…


Sachsen zwischen Unwetter und Hitze – Entspannung im Wald …
Nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus auf dem Chemnitzer Sonnenberg ist am Montag ein Leichnam gefunden worden. Es ist noch unklar, ob es sich um die bislang vermisste Mieterin der Wohnung handelt.


Polizei Laichingen: Leiche nach Brand auf Campingplatz im …
Polizei Laichingen Leiche nach Brand auf Campingplatz im Alb-Donau-Kreis entdeckt Ein Mann ist nach einem Brand auf einem Campingplatz bei Laichingen tot aufgefunden worden. 22.


Feuer in Wohnhaus auf dem Chemnitzer Sonnenberg | MDR.DE
Eine 39 Jahre alte Bewohnerin kam mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus, außerdem ein Feuerwehrmann – auch er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Das bestätigte der…


Nach Feuer in Neunkirchen bergen Helfer Leiche aus Wohnhaus
Erst mussten die Einsatzkräfte den Versuch abbrechen. Dann in der Nacht auf Dienstag (15. Mai) schafften sie es, die sterblichen Überreste aus dem einsturzgefährdeten Haus zu holen.