Deutschland quält sich zum Sieg in der Ukraine


Deutschland quält sich zu Sieg in der Nations League …
Deutschland holt in der Ukraine den ersten Sieg in der Nations League überhaupt. Niklas Süle verursacht einen Elfmeter, Leon Goretzka trifft erneut. Das Länderspiel im Ticker zum Nachlesen.


Nations League: Deutschland zittert sich in der Ukraine
Der Knoten ist geplatzt, der Bann gebrochen: Im siebten Anlauf ist der deutschen Fußball-Nationalmannschaft endlich der heiß ersehnte erste Sieg in der Nations League geglückt.


Nations League: Knapper Sieg in der UkraineDeutschland
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft feiert in der Ukraine ihren ersten Sieg in der Nations League. Nach einer eigentlich komfortablen Führung wurde es für das Löw-Team am Ende aber noch …


Nations League: Deutschland siegt in der UkraineDER SPIEGEL
Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat ihre Nations-League-Partie in der Ukraine 2:1 (1:0) gewonnen. Torschützen vor 17.573 Zuschauern waren Matthias Ginter (20. Minute) und Leon Goretzka …


2:1 gegen die Ukraine: Deutschland feiert Sieg in der
2:1 gegen die Ukraine Deutschland feiert Sieg in der Nations League. red/dpa, 10.10.2020 – 22:24 Uhr. 1. Die Spieler der DFB-Elf bejubeln das 2:0 von Leon Goretzka (zweiter von rechts). Foto: AFP …


Primera División » News » Real Madrid quält sich zum Sieg
Titelverteidiger Real Madrid hat mit Mittelfeld-Stratege Toni Kroos den ersten Saisonsieg in der spanischen Primera Division eingefahren.


Deutschland in der Einzelkritik: Trotz Sieg – nur ein …
Der 2:1-Sieg bei der Ukraine ging unter dem Strich sicher in Ordnung. Allerdings präsentierten die meisten deutschen Spieler alles in allem mehr Schatten als Licht.


DFB-Team in der Ukraine: Mit Bestbesetzung zum ersten Sieg
Nach dem Auftritt eines B-Teams gegen die Türkei spielt die deutsche Nationalmannschaft in der Ukraine wieder mit der besten Auswahl. “Alle Spieler sind einsatzbereit”, sagte der Bundestrainer …


Kommentar zum knappen DFB-Sieg in der Ukraine: Mit Testen …
Kommentar zum knappen DFB-Sieg in der Ukraine: Mit Testen muss jetzt Schluss sein Heiko Ostendorp. RedaktionsNetzwerk Deutschland. 11.10.2020 / 10:54 Uhr. Sport aus aller Welt Teilen …


Joachim Löw gibt Kader für Länderspiele bekannt: Zwei …
Bundestrainer Joachim Löw hat seinen Kader für die anstehenden Länderspiele bekannt gegeben. Neu im Aufgebot des DFB-Teams sind Mahmoud Dahoud und Jonas Hofmann. Für die Nationalmannschaft …