Brasilien vermeldet schon über 130.000 Corona-Tote


Brasilien vermeldet schon über 130.000 Corona-Tote | krone.at
Nur sechs Monate nach dem ersten Nachweis des Coronavirus in Brasilien hat das Land die Schwelle von 130.000 Corona-Toten überschritten.


Ronja Forcher schickt Fans sexy Gute-Nacht-Grüße | krone.at
Brasilien vermeldet schon über 130.000 Corona-Tote . Stimme des Feminismus. Sexualforscherin Shere Hite mit 77 gestorben. 33 Angesteckte. Corona-Superspreaderin zog in Garmisch durch Bars …


Brasilien beklagt mehr als 50.000 Corona-Tote – n-tv.de
Die Zahl der Corona-Toten in Brasilien ist auf über 50.000 gestiegen. Insgesamt seien bisher 50.617 Patienten im Zusammenhang mit der Lungenkrankheit Covid-19 gestorben, teilte das brasilianische…


Brasilien: Mehr als 100.000 Corona-Tote
I n Brasilien ist die Zahl der Corona-Toten auf mehr als 100.000 angestiegen. Wie die Tageszeitung „Folha de São Paulo” mit Stand Samstagabend berichtete, starben allein in den vergangenen 24…


Mehr als 100.000 Corona-Tote in Brasilien
Brasilien hat als weltweit zweites Land nach den USA die Marke von 100.000 Corona-Toten überschritten. Die Zahl der Infizierten liegt bei mehr als drei Millionen. In Gedenken an die Opfer stiegen…


Infektionsanstieg: Mehr als 130.000 Corona-Opfer in den …
Rund 2,8 Millionen Menschen haben sich in den USA bislang mit dem Coronavirus angesteckt, über 130.000 sind an den Folgen gestorben.


Brasilien vermeldet mehr als 25’000 Corona-Tote
Brasilien hat mehr als 25’000 Tote im Zusammenhang mit dem Coronavirus registriert. Das Gesundheitsministerium in Brasília meldete am Mittwochabend (Ortszeit) 1086 Tote mehr als am Dienstag.


Iran meldet Rekordzahl an Corona-Toten – Politik – SZ.de
Demnach wurde die höchste Zahl von Neuansteckungen auf dem amerikanischen Kontinent registriert, allen voran die USA und Brasilien mit insgesamt fast 130 000 bestätigten Fällen. Die WHO …


RKI meldet 390 Neuinfektionen – USA zählt jetzt mehr als …
Brasilien weist in der Coronavirus-Pandemie nach den USA weltweit die meisten Infektionen und Todesfälle auf. In Mexikoist die Zahl der Corona-Toten auf über 30.000 gestiegen. Bislang sind nach den…


Corona in Brasilien: Regierung stoppt Veröffentlichung der …
Brasilien hatte sich zuletzt zu einem der weltweiten Hotspots der Corona-Pandemie entwickelt. Nun hat die dortige Regierung die Veröffentlichung der Gesamtzahl der Covid-19-Infektionen und -Toten gestoppt. Präsident Bolsonaro twitterte, die Gesamtzahlen seien “nicht repräsentativ” für die gegenwärtige Lage.
OBD2 Diagnostic Tool