Allianz zufrieden trotz der Pandemie


Versicherungen – Allianz zufrieden trotz der Pandemie
Trotz der alles in allem moderaten Belastung durch die Pandemie will die Allianz keine Prognose für den Jahresgewinn abgeben. Die Lage sei zu unsicher, sagte Terzariol.


Allianz: Trotz Corona-Krise zehn Milliarden Euro Gewinn in …
Der Versicherungsriese Allianz trotz der Pandemie geschäftlich eindrucksvoll. Das dritte Quartal brachte einen unverhofften Überschuss um fünf Prozent auf gut 2,1 Milliarden Euro. Analysten rechnen damit, dass der Versicherer bis Ende des Jahres auf gut zehn Milliarden Euro kommt.


Quartalszahlen: Allianz steigert Gewinn trotz Corona-Krise …
Quartalszahlen: Allianz steigert Gewinn trotz Corona-Krise Quartalszahlen Allianz steigert Gewinn trotz Corona-Krise Für Allianz steht unter dem Strich ein Überschuss von fast 2,1 Milliarden Euro.


Allianz steigert Gewinn trotz Corona-Krise
Allianz steigert Gewinn trotz Corona-Krise Im dritten Quartal schneidet der Versicherungskonzern in allen Geschäftsbereichen besser ab als erwartet. Über die Prognose für 2020 hüllen sich die …


Allianz steigert Gewinn trotz Corona-Krise
Allianz steigert Gewinn trotz Corona-Krise Rund sechs Prozent mehr als ein Jahr zuvor. Der Versicherer Allianz schneidet deutlich besser ab als von Analysten erwartet. Für Allianz steht unter dem Strich ein Überschuss von fast 2,1 Milliarden Euro. Foto: picture alliance / Armin Weigel/dpa . von dpa. vor einer Minute . Der Versicherer Allianz hat seinen Gewinn im Sommer trotz der Corona-Krise …


Quartalszahlen: Allianz trotzt der Coronakrise
Die Allianz hat den operativen Gewinn im dritten Quartal trotz der Turbulenzen durch die Corona-Pandemie fast stabil gehalten. Mit 2,9 (2019: 3,0) Milliarden Euro lag er knapp drei Prozent unter …


Boyens Medien: Allianz steigert Gewinn trotz Corona-Krise
München (dpa) – Der Versicherer Allianz hat seinen Gewinn im Sommer trotz der Corona-Krise überraschend gesteigert. Unter dem Strich stand ein Überschuss von fast 2,1 Milliarden Euro und damit …


Quartalszahlen: Allianz steigert Gewinn trotz Corona-Krise
Der Versicherer Allianz hat seinen Gewinn im Sommer trotz der Corona-Krise überraschend gesteigert. Unter dem Strich stand ein Überschuss von fast 2,1 Milliarden Euro und damit rund sechs Prozent mehr als ein Jahr zuvor, wie der Dax-Konzern in München mitteilte. Der operative Gewinn ging um knapp drei Prozent auf 2,9 Milliarden Euro zurück. Die Folgen der Corona-Pandemie belasteten das …


Allianz steigert Gewinn trotz Corona-Krise | Freie Presse …
München (dpa) – Der Versicherer Allianz hat seinen Gewinn im Sommer trotz der Corona-Krise überraschend gesteigert.. Unter dem Strich stand ein Überschuss von fast 2,1 Milliarden Euro und damit …


Allianz lässt Pandemie hinter sich – News vom 06.11.2020 …
Dabei schwindet der Einfluss der Pandemie auf die Allianz-Profitabilität im Jahresverlauf deutlich. Von der Belastung auf Ebene des operativen Ergebnisses in Höhe von 1,3 Mrd. Euro fiel mehr als die Hälfte im ersten Quartal an, im letzten Quartal waren es nur noch 0,1 Mrd. Euro. Trotz der Stabilisierung schreckte die Allianz vor einer Prognose 2020 zurück. Dies begründete der
Bluetooth scan tool